Monday, June 13, 2016

Confido 59






+

New-IT Der Mensch im Mittelpunkt des Geschehens Es ist gngige Praxis, dass durch die das IT und damit Verbundene IT Service Management-Tool, Prozesse definiert und sind vorgegeben. Durch die Erffnung eines Change oder Incident bestimmt der Ersteller automatisch, welcher UseCase bzw. Welcher Prozess durchlaufen werden muss. Die Vorgehensweise entspricht dem IT-Technologie gegossenen Starren Formularwesen vergangener Zeiten aber wir wissen, es geht auch besser und intuitiver. Mit New-IT haben wir den Gedanken in die umgesetzt Realitt, dass der Mensch nicht mehr durch Prozesse und Strukturen gesteuert wird, sondern die Bedrfnisse, Erfahrungen und Erwartungen des Menschen und sich die Prozesse aller intuitiv entwickeln lassen. Der Mensch ob egal Mitarbeiter, Kunde Partner oder ist der Ausgangspunkt des Geschehens. Wie das funktioniert Wer wir sind VIPCON ist das erfahrene international Beratungshaus fr alle Fragen rund um das Thema Business Service Management. Wir haben uns als langjhriger Partner der marktfhrenden Hersteller eine Rolle fhrende dans unserem Markt erarbeitet. Wir greifen auf eine umfangreiche Erfahrung in der Beratung und Implementierung von zahlreichen internationalen Projekten Zurck, die uns helfen, die richtige Lsung auch fr Ihr Unternehmen zu finden. Unser umfangreiches Angebot Services aus und Dienstleistungen runden unser portefeuille fr ein Erfolgreiches d'affaires Service de gestion ab. Vision Die IT-Prozesse sind ein Wichtiger Erfolgsfaktor dans Unternehmen. Viele der Prozesse sind fr die Kunden der Unternehmen hchst und damit pertinentes geschftskritisch. berzeugt Wir sind, dass es fr unsere Kunden immer Wichtiger wird, die Transparenz und die Kontrolle zu haben, um die Beeinflussung aller IT-Prozesse autonom und zu zielfhrend gewhrleisten. Wir beraten und unsere Kunden begleiten auf dem Weg, ihre IT-Prozesse mit den fr sie richtigen Lsungen zu managen. Unser IT-Beratungsansatz Die Beratung steht fr UNS am Anfang eines jeden Projektes. Wir analysieren und bewerten alle relevanten Faktoren des Projektes. Eine fundierte Wissensbasis ber die Gegebenheiten, die requirements und die Auswirkungen stellt die notwendige Voraussetzung fr eine erfolgreiche Projektplanung und - realisierung dar. Wir alle erfassen Aspekte der Initiative Business Service Management aus der Perspektive unserer Kunden. Nur donc kann es UNS gelingen, dass sie eine mageschneiderte, un ihre individuellen requirements Angepasste umfassende Lsung erhalten, die in allen Teilbereichen optimiert ist. VIPCON begleitet ihre Kunden Je te Wunsch von der ber les Planung meurent Implementierung bis zum Betrieb der Lsung. Damit bereiten wir den Weg, dass unsere Kunden alle relevanten IT-Prozesse, die einen haben Impact geschftskritischen, selbst kontrollieren und mit hchster Transparenz dokumentieren knnen. Die Mitarbeiter unseres stehen Unternehmens fr Kontinuitt, Kompetenz und klare Aussagen.




No comments:

Post a Comment